Mittwoch, 25. November 2015

Teelichterverpackung

So habe ich heuer Teelichter verpackt. Sie sind kleine Mitbringsel
die gerne verschenkt werden.



Liebe Grüße
Ingrid


7 Kommentare:

  1. Wieder soooo schön gestaltet..... ganz klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid die sind wunderschön gemacht, aber ich weiß nicht ob sich diese bei uns auch auf dem markt verkaufen lassen
    glg Gertruide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    einfach toll, gibt es dafür eine Anleitung?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus und ist ein schönes Geschenk
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    also schöner kann man Teelichter nicht verpacken....schön geworden! Auch als Geschenk ...große Klasse!
    Alles Liebe und schönen Advent wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. hallo ingrid,
    eine super schöne verpackungsidee! klasse gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teelichter Verpackung ist absolut genial, Ingrid! Tolle Idee!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.