Samstag, 19. Dezember 2015

Aus der Weihnachtsbäckerei

Diese Woche habe ich mit Lia Kekse gebacken. Wie ihr seht war sie sehr
konzentriert dabei und es hat ihr Spaß gemacht.



Hier noch eine Weihnachtskarte,das Motiv gefällt mir immer wieder.




Wünsche euch ein gemütliches 4. Adventwochenende.
Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    lia ist ja entzückend und so genau und angespannt bei der "arbeit". toll macht sie das!!
    deine weihnachtskarte ist süß und du hast sie wunderschön coloriert.
    schönes wochenende!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    wie süss und alles genau machen jede Handgriff diese Kekse schmecken extra lecker für dich!
    Die Weihnachtsmotiv ist aber auch allerliebst auf deiner schöne Karte!
    Schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh, ist die Kleine herzig. Ich glaub sie wird genau so kreativ, wie ihre Oma?!
    Die Karte ist dir wieder wundervoll gelungen, ich liebe solche schönen winterlichen Motive ganz besonders.
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  4. süß die Kleine und die Karte,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Na, da gibt es aber ganz tolle Kekse, wie die Kleine sich bemüht ist wunderschön anzusehn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß die kleine Maus...so konzentriert...die Kekse sind sicherlich super lecker geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja eine grosdse Hilfe zum Plätzchen backen!
    Diese Kekes sind bestimmt ganz lecker geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, ich wünsche dir gemütliche Weihnachten mit vielen 'selbstgebackenen' Plätzchen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wie es aussieht hattest du ja diesmal eine kleine Elfe die dir beim Plätzchen backen geholfen hat.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    das macht Dein Mäuschen aber schon ausgezeichnet gut und ich freue mich schon, bis unsere Maus so weit ist und mit mir Kekse backen wird. Das war sicherlich für Euch beide ein tolles Erlebnis.
    Das Kärtchen ist sehr hübsch geworden und auch mir gefällt das Motiv sehr sehr gut !!
    Ingrid, auch ich möchte Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Kreativität für das Jahr 2016 wünschen !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen