Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und friedvolles
Weihnachtsfest mit euren Lieben.



Auch bedanke mich auch recht herzlich für eure lieben Kommentare
die ich immer mit viel Freude lese.
Alles Liebe
Ingrid



9 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Macht Euch schöne gemeinsame Stunden, das tut allen gut und Du warst ja auch brav, da wird das Christkindl auch was unter den Baum legen !!!
    Bitte schau auf Deinem Blog zum 11. Oktober, da habe ich eine Bitte geschrieben !!
    Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ja!... ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Sabine treffen könnten. Vielleicht gelingt es uns im kommenden Jahr! Liebe Ingrid, ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie! Leider haben wir dieses Jahr beide unsere Mutter verloren, das macht uns traurig und das feieren sehr schwierig. Aber unsere Familie gibt uns Kraft!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    so wünsche ich dir und deine Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein Frohes Fest und alles Gute für 2016

    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe ingrid, ich wünsche dir auch ein besinnliches weihnachtsfest.....daaaaaaaaaaaanke für deinen lieben kommentar, habe mich so sehr darüber gefreut....
    liebe weihnachtsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest, liebe Ingrid!
    Herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir frohe und ruhige Feiertage
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Habt noch ein paar schöne freie Tage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.