Sonntag, 6. Dezember 2015

Nimm dir Zeit

Statt Weihnachten in der Tüte habe ich heuer eine Tasse "Nimm dir Zeit" gemacht.



Liebe Grüße

Ingrid

7 Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk hast du gebastelt

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ein spitzenmäßige Idee! Und mit so viel Liebe gestaltet. Echt toll!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ein tolles Geschenk....und mit so viel Liebe gestaltet.... hätte ich auch gern....möchtest du uns nicht verraten, was drinnen ist ??? ...ich weiß ich bin neugierig ...aber ich würd´s schon gern wissen, was du da eingepackt hast!?
    Neugierige Grüße...
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das ist wunderschön das Geschenk nimm dir Zeit Tasse!
    Schönes batseln wünsche ich dir1
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder ganz begeistert, soooo schön, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wunderschön geworden,
    wünsche Dir einen schönen Feiertag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    eine wundervolle Idee und so liebevoll und schön gewerkelt :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.