Sonntag, 3. Januar 2016

Mein Kalender für 2016

Mein erstes Projekt für dieses Jahr ist einen Kalender etwas schöner 
zu gestalten. Darin notiere ich alles was wichtig ist.
Verwendet habe ich wieder mal ein Papier von G45.



Habe auch ein Kuvert mit Papier beklebt und mit eingebunden.




Bin gerade dabei meine angefangenen Projekte fertig zumachen,
denn davon gibt es einige. Geht es euch auch so?
Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag.
Alles Liebe
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid - jaja die "Unvollendeten" - das ist ein sehr verbreitetes Thema auch in meinem Kasten. Vorgenommen hätte ich mir die Projekte ja schon vergangenes Jahr, aber da haben mir meine Kinder ein Schnippchen geschlagen. 2016 wird es hoffentlich ruhiger werden, alle sind in ihren Nestchen und Mama hat hoffentlich Zeit für sich und ihre "Papierln".
    Schönes Cover - welches Format hat denn der Kalender?
    Auch dir einen schönen Sonntag
    lG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    toll ist er geworden dein buchkalender. das papier hat was....und diese schönen verzierungen passen perfekt! die idee mit den kuvers finde ich genial!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    einfach toll dein Buchkalender! Sehr schön!
    Oh, angefangene Projekte gib es viele...na vielleicht schaffe ich es heuer wirklich einige zu vollenden, das Jahr ist ja noch lang!*hihi*
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. He den finde ich ja super toll!!! Den hast ma gar nicht gezeigt hahaha.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    wünsche dir ein gutes Jahr 2016.
    Den Kalender hast du schön aufgepimt.
    Bei mir liegen auch einige Projekte rum, mal sehen was die Zeit bringt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Kalender--für ein hoffentlich gutes Jahr
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee Ingrid, dein 'aufgepimter' Kalender sieht super aus. Mir gefällt das Papier, das du verwendet hast!

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Kalender, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen