Sonntag, 31. Januar 2016

Minibook

Weiter geht es mit dem zweiten Beitrag für Wanderlust.


Für das Cover habe ich einen Karton mit Sticky-back canvas überzogen.
Gespachtelt und mit schwarzen Gesso gestrichen. Ein wenig silberne
Fingerfarbe und fertig.



So sieht es innen aus.






Ich finde ein richtig fröhliches buntes kleines Werk. 
Wünsche euch einen schönen Sonntag und bedanke
mich für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. ha, ich durfte das tolle büchlein schon in natura sehen! eine echt schöne und überaus kreative arbeit, liebe ingrid! großes kompliment!!
    schönen sonntag und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow,liebe Ingrid,richtig toll geworden!Das Cover ist überhaupt der Oberhammer! Super gemacht!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. woooow ich bin total begeistert,super Cover,eine echter Augenschmaus.
    Schönen Sonntag noch.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Büchlein sieht wirklich spitze aus - so farbenfroh trotz der dunklen Hülle - ich kann mir gut vorstellen, dass das Werkeln riesigen Spaß gemacht hat *ggggg* ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ingrid- ich bin begeistert von deinem neuen Werk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Na hallo
    mir gefällt besonders der Kontrast zwischen dem relativ düsterem Cover und dem farbenfrohen Innenleben.
    Ingrid ist dir sehr gut gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen