Donnerstag, 25. Februar 2016

Zum 4. Geburtstag......

meiner Enkelin Lia habe ich dies gemacht. Gesehen auf dem 
Stempeleinmaleinsblog. Natürlich in rosa, denn das ist die
Lieblingsfarbe. 



Es ist eine Box die man auf der Seite aufklappen kann.



Ein Stempelmotiv von Lili of the Valley.


Seitenansicht




An den Kleinen sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Je älter man
wird umso schneller geht es.
 Jetzt muß ich nur noch eine Torte backen und dann wird gefeiert.
 Freue mich schon darauf.

Vielen Dank für euren Besuch
und liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. huii das ist ja so schln gestaltet von dir da wird er sich freuen und auch auf die Torte von dir!
    Oja die Zeit eght so schnell um und dann sind wie wieder aus den Kinderschuhen draussen. Ich wüsnche dir eine schöne Geburtstagsfeier!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Für diese Karte bekommst du eine 1 mit* Toll!!!!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    superschön und originell bist du wieder unterwegs. die ist so herzig geworden. einmalig! lia wird ihre helle freude damit haben!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Geburtstags-Box ist total entzückend - ich bin sicher, Lia wird sich riesig über die rosafarbene & glitzerne Pracht freuen :)..
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    na, so was herziges und das ganze auch noch in einem süßen rosa mit Glitter! Da hat sie sich sicher gefreut, die kleine Maus! Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß gemacht... perfekt für eine kleine Dame!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geschenk ist ganz bezaubernd,und die Farbe natürlich auch,
    ich wünsche dir ein frohes und sonniges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja ein träumsche, liebe ingrid....was für ein wundervolles gechenkel für deine enkelmaus...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. wie niedlich... *-* da wird sich aber jemand freuen :D ich verfolge dich direkt mal <3 schau doch mal bei uns vorbei wir sind noch ganz frisch ;)

    liebe grüße KD

    http://bausatz.blogspot.de/2016/03/tulpenschale-mini-osterbastelei.html

    AntwortenLöschen
  10. Na da war die Freude sicherlich groß bei der kleinen Maus

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen