Samstag, 26. März 2016

Schönes Osterfest......

wünsche ich euch allen.
Habe heute seit langem wieder einen Striezel gebacken.
Das kleine Osterkörbchen bekommt Lia.



Habe ihn auch schon gekostet und er schmeckt sehr gut.
Das 6fach flechten ist gar nicht so einfach, muß ich noch üben.



Wünsche euch schöne Tage mit euren Lieben und daß der Osterhase 
auch bei euch vorbei hüpft.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest,
    der Striezel sieht ja richtig köstlich aus,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes gesegnetes Osterfest, deine arbeiten sehn klasse aus und erst der Striezel lecker
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Ingrid und das selbe wünsche ich dir auch ein wunderschönes fröhliches Osterfest!
    Süss siehts aus dein Osterkörbchen und dein leckerer Striezel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid, der Striezel sieht ja total lecker aus :) - und Dein Osterkörbchen für Lia ist Dir auch toll gelungen - da wird die kleine Maus ihre helle Freude dran haben :) ....
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterwochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kompliment, liebe Ingrid, der 6fachstriezel schaut einfach toll aus. Ich habe schon viel geflochten(ich bin Friseurin)aber so einen Striezel habe ich noch nie hinbekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir ein schönes Osterfest--- dein Osterzopf sieht lecker aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes osterfest wünsche ich auch dir, liebe ingrid....ein herrlich österlicher einblick, vielen dank....
    mit lieben ostergrüssen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Mhmmm,sieht der aber lecker aus!Könnte ich sofort reinbeissen,lach auch deine österliche Deko sieht toll aus,mit allem was dazu gehört.Eine Frage zum hübschen Körbchen,von wem ist die chice Blümchenstanze(gelb)?Sie sieht toll aus und macht sich super als Verzierung.Schöne und entspannte Osterfesttage wünsche ich dir und deinen Lieben noch,
    liebe Grüße waldfee Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich hoffe, dass Du schöne und gemütliche Ostertage verbracht hast und dass der Zopf sehr gut war, kann ich mehr sehr wohl vorstellen. Auch 6-fach zopfen ist nicht gerade einfach, aber Übung macht den Meister. Die gelbe Blümchenstanze ist fantastisch, würde mich auch interessieren, von welcher Firma diese angeboten wird !!
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen