Donnerstag, 26. Mai 2016

Eine weitere.....

Übung für den Wanderlust online Kurs.
Mal was ganz anderes.


Zentangel macht Spaß.
Liebe Grüße
Ingrid

6 Kommentare:

  1. Guten Mogen Ingrid,
    wow-wow kann ich da nur sagen. Das schaut so schön aus. Warst wieder richtig fleissig! Toll !
    Wünsche dir einen schönen Feiertag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Ingrid,
    kann ich da auch nur sagen und schließe mich meiner Vorschreiberin ;-) an.
    Ich kann leider mit den Worten "Zentangel" und "Wanderlust online Kurs" nicht recht was anfangen aber das schaut wirklich toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Feiertag und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow - es darf gedoodelt werden
    da juckt es einem so richtig in den Fingern, diese Meisterwerke sind ja die reinste Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut echt super aus - Kompliment! Lg Alexandra.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.