Montag, 13. Juni 2016

Für eine Hochzeit.......

habe ich einen Koffer verziert. Verschenkt wird ein Reisegutschein.




Habe gestempelt und embosst. Da ich noch Goldsticker in meinem Fundus
hatte, dachte ich die machen sich recht gut darauf.

Hier noch das Vatertagsgeschenk das ich mit Lia gebastelt habe.


Es wurde eine Stiftedose. Sie war mit viel Begeisterung dabei alle Stifte
auszumalen.
Bedanke mich für euren Besuch und sende euch liebe Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. hallo ingrid!
    fleissig warst du / ihr. die hochzeitskarte ist originell und passend. die stiftedose, die lia ihrem papa gemacht hat, ist ganz wundervoll - eben ein echter hingucker!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. die Stiftebox habt ihr ja toll gmacht! Und dein Hochzeitsköfferchen ist einfach super
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe ingrid, wunderschön ist dir der hochzeitskoffer gelungen....das passt ja herrlich zur hochzeitsreise....ganz herrlich gefällt mir auch das geschenk von lia für den papa, da hat er bestimmt lange freude dran....
    ganz, ganz liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne "Karte" auf dem Hochzeitskoffer und die Stiftedose ist natürlich deiner Enkelin super gelungen - heee was seh` ich denn da - soooo kleine Buntstifte??
    lG Heidi

    AntwortenLöschen