Sonntag, 21. August 2016

Accordionkarte

Diese besondere Kartenform macht immer wieder Spaß 
sie zu werkeln.

Geschlossen sieht sie so aus.

Auf der Rückseite ist Platz für liebe Grüße.




Vielen Lieben Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche,
habe mich sehr gefreut darüber.
Liebe Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Ingrid, die schaut echt klasse aus. Die Farben & Motive sind toll !
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte wird dem Empfänger bestimmt sehr gut gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist Dir super gelungen - ich mag die Farben - und diese zarten Stanzränder :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Solche Karten sind nix für mich, die schau ich mir lieber bei anderen an :))). Dir ist sie super gelungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.