Mittwoch, 21. September 2016

Bilder

Wollte wieder mal was ganz anderes machen.
So sind diese drei Bilder entstanden.
Das Papier habe ich mir von BomoArt aus Budapest
mitgebracht. Der Rand ist mit Strukturpaste und
Schablone gemacht. Danach wurde noch mit
Lasurgel eingefärbt.





Alles Liebe
Ingrid

8 Kommentare:

  1. Mensch Ingrid, die sehn ja super aus, es sieht total echt aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    diese Bilder sehen einfach toll aus - die sind wirklich genial - also echt WOW :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Papier - bin ja eine begeisterte Anhängerin von BomoArt und wie du diese "Schätze" verarbeitet hast ist einfach wunderschön. Mein Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. das schaut wunderschön aus!
    GLG von
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Du bist schon fertig mit den Bildern,ich habe noch nicht angfangen,ich habe leider die selbe Idee mit den Ballons,da mein Mann schon mal mit einem gefahren ist,da wollte ich ihm zwei Bilder zu seinem Geburtstag machen.
    Deine Bilder sehen großartig,fantastisch aus,hast Du super gemacht.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einmalig kann ich da nur sagen! Wunderbar kreativ ist das....wow!!
    Hat sich unser Ausflug nach Budapest doch gelohnt!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wauw, Ingrid, eine superschöne Karte, gefällt mir sehr. Hab noch einen schönen tag. Freue mich auf deinem Besuch auf mein Blog. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.