Freitag, 30. September 2016

Geburtstagskarte

Für einen Geburtstag habe ich diese Karte gemacht.




Wünsche euch ein schönes WE.
Liebe Grüße
Ingrid

6 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Karte ist wunderschön - die Coloration gefällt mir echt gut :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein gelungenes Stück, liebe Ingrid!
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe ingrid, deine burzelkarte gefällt mir sooooooooooooo seeeeeeeehr.....ja, das finde ich auch, es ist ein sehr gelungenes stück....
    liebe grüssels vom blogzurückkommer...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    tut mir echt leid, dass ich dich so lange nicht besucht habe. Mir ist heute aufgefallen, dass du irgendwie aus meiner Blogliste verschwunden bist/warst. Ich hab mich schon gewundert, warum du nichts mehr postest?! Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und der nächste Besuch gesichert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und alles alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hello friend , Thank you for the information (obat miom), I love that you gave. for those who love to read, (obat miom) do not forget to visit okey.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.