Montag, 12. Dezember 2016

Engel


Huch, habe schon lange nichts mehr gepostet.
Hatte aber Schwierigkeiten meine Bilder
hochzuladen. 
Habe zwei verschiedene Arten von Engel gemacht.
Der Erste ist aus einer Holzkluppe, solche hatte ich
auch schon voriges Jahr gemacht.





Der Zweite ist aus Kaffeekapseln gemacht.




Die machen sich doch wunderbar auf Päckchen
oder auf dem Christbaum.
Wünsche euch eine schöne streßfreie Woche
mit lieben Grüßen
Ingrid

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Engerln,liebe Ingrid! Gefallen mir ausgesprochen gut! Der erste sehr prunkvoll und edel, der zweite sehr originell und schön!
    Dir alles Liebe und möge dir immer ein kleiner Engel zur Seite stehen!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wundervoller anblick....und das aus resteverwertung, ich glaubs nich....*lach*....deine engelparade schaut traumhaft aus, die anderen ebenso....superschööööön....
    liebe grüsse und hab eine schöne adventszeit....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid,
    deine engerl - allesamt - schauen entzückend aus. und ja - sie machen sich wunderschön als packerlanhänfer oder christbaumschmuck!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen