Samstag, 21. Januar 2017

Geburtstagskarte

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Die klirrende Kälte hat uns fest im Griff, aber
mit dieser Karte kommen vielleicht schon ein
paar Frühlingsgefühle auf.
Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier einen
Stempel von Stampendous -Cling Wild Roses-
coloriert mit den ZIG Stiften.




Alles Liebe
Ingrid

Kommentare:

  1. du hast recht, ingrid diese karte strahlt fröhlichkeit, frühlingsgefühle aus.... wunderschön coloriert!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll und sehr ansprechend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    eine wirklich wunderschöne Karte ist das - das Blütenmotiv ist einfach toll - und Deine Coloration ist super gelungen - so fröhliche Farben :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte zeigst du uns
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, die Coloration der Blütenblätter ist phantastisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh, liebe ingrid, was für ein wundervolles kärtchen......einmalig schöööööööön.....da kann ich nur hin und weg sein....*lach*
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte die das Auge erfreut! Ich bewundere alle die mit Papier die Schönsten Sachen zaubern! Papier ich leider nicht so meins. Ich greife lieber zu Wolle und Stoff!
    Danke für die lieben Grüße, die mir S. gestern ausrichten lies!
    Ich habe mich riesig gefreut und schicke dir auch nur die allerbesten Grüße zurück!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. if you lazy to go the cinemas , but you really want to watch movies 2016-2017 HD quality ,I HAVE ALL THE MOVIES YOU MIGHT LIKE .Plase click link my site offical site
    site

    AntwortenLöschen