Donnerstag, 16. März 2017

Woche 4

Von Toni Burt kam diese Anregung und
meine Seite wurde so.




Derzeit macht es mir richtig Spaß mit
verschiedenen Medien zu experimentieren
und dabei noch selbst zu zeichnen.

Wünsche euch einen schönen Tag
alles Liebe
Ingrid

5 Kommentare:

  1. wieder ein wunderschönes Werk von dir, liebe ingrid. ich durfte es in natura bewundern und da ist es noch viel schöner....echt!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ........sehr elegant und stilvoll gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    diese Doppelseite sieht ja echt super-toll aus - genial, dass Du da selbst gezeichnet hast *wow* .... - meine Zeichenkünste würden gerade mal für "Mondgesichter" und Strichmännchen reichen ;) ...
    Ich bin total begeistert von Deinem Werk :) :) :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ganz super schaut deine Seite aus!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.