Freitag, 12. Januar 2018

Eine etwas andere Karte

Mein Enkel Oliver ist nun schon 2 Jahre
geworden. Ich suchte eine lustige Karte und
so ist sie geworden.




wenn man an der Zunge zieht dann sieht sie so aus

sie hat ihm sehr gefallen und er hatte Spaß daran

Eine Torte dazu durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Ingrid

Kommentare:

  1. na das ist eine gute idee, liebe inrid. schaut super aus und ich kann mir vorstellen, dass diese lustige karte oliver gefallen hat. ....und deine torte ist auch wieder spitze!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Hundekarte ist entzückend und witzig - ich bin sicher, Oliver hatte totalen Spaß damit - und die Torte ist Dir gut gelungen :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolleKarte! hast du eine Anleitung?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    was für eine süsse Idee mit dem Hund als Karte und für den Jungen bestimmt lustig! Die wunderbare Torte ist ein Hingucker und schmeckt lecker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid- leider geht der link nicht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen