Montag, 5. Februar 2018

Eine neue Seite in meinem Art-Journal

Ein bisschen mit Farbe gespielt und das
kam dabei heraus.





Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
Ingrid

9 Kommentare:

  1. ....das "mit farbe gespielt" gefällt mir ausgezeichnet, liebe ingrid.
    ein wirklich schöne und farbenfrohe seite !!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ingrid deine Seite ist der Hammer, gefällt mir echt gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht! So schöne Kunstwerke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Schöne frühlingshafte Motive und Farben ...einfach herrlich, liebe Ingrid! Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hach deine Farbspielerei sieht ganz zauberhaft aus und die schönen Stempel und Schablonen-Motive hast du gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die ist wunderschön geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schööööööööön, liebe ingrid....ich bin voller bewunderung...
    ...liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh woooooow ... megaschön!
    Ich liebe diese Art der Buchausgestaltung, habe sie bisher aber selber noch nie probiert. Dein Werk inspiriert und begeistert mich zugleich. Würde gerne bei dir in die Schule gehen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.