Donnerstag, 23. August 2012

Zauberkarte

Diese tolle Kartenform habe ich hier 
gesehen und wollte sie unbedingt 
ausprobieren. Es funktioniert wirklich der
Geldschein wandert wie von Zauberhand 
von einer Seite zur Anderen. 
Genial, probiert es doch aus.


Noch sieht es wie eine normale Kartenform aus.

Man kann sie so öffnen....


......oder so

Innen habe Cardstock mit Metallfolie 
bezogen und geprägt und etwas mit 
schwarzer Acrylfarbe gewischt.





Diese Karte bekommt ein junger Mann zum Namenstag ich hoffe er freut sich.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Buchkarte.
Wünsche euch allen noch schöne Sommertage
mit lieben Grüßen



 
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Zauberkarte sieht genial aus und es ist faszinierend, das es wirklich funktioniert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge, das ist ja mal ein tolles Kartengeschenk und da wird der Junige aber gucken dabei!

    Wunderschöne Idee nach gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid,
    diese karte schaut megamäßig schön aus.
    ganz ganz toll und geschmackvoll!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine Karte ist echt toll gelungen - vor allem die Idee, dass die jeweils aufgeklappte Seite ein "ganzes" Bild ergibt - richtig genial!
    Und das "wandernde" Innenleben fasziniert mich immer wieder aufs Neue...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zauberkarte ist wunderschön. Erinnert mich sehr an ein Spiel meiner Großmutter, wo die Plättchen hinunterwandern. Unglaublich liebevoll und elegant ausgearbeitet. Faszinierend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid ,deine Zauberkarte sieht ganz toll aus,das probieren lass ich mal,meine Hände sind für solch Arbeiten nicht geschaffen,ich bewundere sie lieber bei dir!Schade,dass du am Sonntag nicht dabei bist,danke für´s Bescheid geben!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,

    was für ein tolles Exemplar einer Zauberkarte! Vielen Dank für's Nachbasteln und Verlinken *freu*

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bestimmt wird sich der junge Mann über diese wunderschöne, spannende Karte freuen! :o)
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, diese Kartenform habe ich ja jetzt schon ein paar Mal gesehen und habe mir vorgenommen sie auch mal auszuprobieren, aber deine Umsetzung spricht mich besonders an - ganz toll :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen