Sonntag, 19. August 2012

Buchkarte

Für meine liebe Freundin Elisabeth habe ich 
zum Geburtstag diese Buchkarte gemacht.
Da ich gerne stemple habe ich das Papier
selbst gestaltet.



Auf der linken Seite ist ein Bild von uns beiden hinter dem Tag versteckt. 
Ein passendes Gedicht habe ich im www. gefunden und daraus ein Tag gemacht. 
Auf der rechten Seite kam ihr Geschenk hinein.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn der Sommer bleibt uns ja erhalten. 
Genießt es!!!

Liebe Grüße. 


Ingrid


5 Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    diese buchkarte ist ein hammer. originell und wunderschön gemacht. das ist ein wirklich HEZLICHES geschenk!
    dir auch einen schönen wochenanfang -bis bald und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!Das ist aber sehr lieb von dir,deine Freundinn wird sich darüber sehr freuen!Auch dir eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Buchkarte, sehr geschmackvoll in den Farbgestaltung!
    Gefällt mir sehr gut!
    Wünsch Dir viel Sonnenschein!
    Bastellieschen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    eine Buchkarte macht einfach immer etwas her! Und die Idee das Papier selbst zu gestalten - echt toll...
    Ich bin sicher, Dein Geschenk hat Begeisterung ausgelöst!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid!
    Boah, deine Buchkarte ist ja ein Wahnsinn! So geschmackvoll von den Farben her (wie immer bei dir!) und mit so vielen liebevollen Details. Echt Ingrid halt! :-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.