Montag, 29. Oktober 2012

Passend zum ersten Schnee.......

habe ich ein Winterhaus gemacht. Die Vorlage dazu ist eine
Packung von Melissa Francess.Ich habe sie aus Karton
nachgeschnitten mit Gesso bemalt und die Wände selbst
gestaltet.
Aber zuerst zeige ich euch Schneebilder von meinem Garten.


Meine letzte blühende Sonnenblume im Schnee:

So jetzt kommt mein Werk, habe mir das Original als Schablone aufgehoben
da es sicher nicht das Letzte sein wird.



Ingrid

Kommentare:

  1. Wow, Ingrid, das Häuschen ist wunderschön!!!! Eine perfekte Winterdeko! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden - wie wärs mal mit einer Anleitung??? ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, Dein Häuschen sieht ja wirklich toll aus - so schön winterlich-verzaubert....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    ja, schnee gibts bei uns auch mehr als genug!!
    dein haus ist sowas von wunderschön geworden, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. grandios!!
    ganz liebe grüße - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht spitze aus, Ingrid!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid!Deine weisse Pracht ist ja ganz herrlich an zusehen!oh und das Häuschen ist ja ein Traum,sehr bewundernswert,dieses Meisterwerk!Ein bisserl Schnee hatten wir heute Morgen auch,aber leider konnte ich den Anblick nicht genießen,musste leider arbeiten!Wünsch dir noch eine kreative Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    das Winterhäuschen ist dir suuuuuuuuuuper gelungen....mir gefallen solche Dinge....vielleicht wird noch ein kleines Dorf draus?????

    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Häuschen sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boahh,echt klasse sieht das aus.
    Kann man da ein Teelicht reinstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irene, ich habe das Haus nicht angeklebt genau mit der Absicht.
      Danke für deinen Besuch.
      lg Ingrid

      Löschen
  10. Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, ...der Mega Hammer.....Kreisch

    AntwortenLöschen