Samstag, 27. Oktober 2012

Melde mich zurück

Ich war in der schönen Steiermark in Bad Waltersdorf. Das Wetter war
herrlich und das Hotel ein Traum. So richtig schön zum Entspannen
.
Weihnachten rückt näher, die Zeit wird immer hektischer und
so dachte ich mir 15 Minuten zum Entspannen kann man sich ja gönnen.
Aber seht selbst.
Ich fand diese Idee so toll und im großen www gibt es viele verschiedene Arten davon.
Das Teelicht ist mit WashiTape beklebt, die Zündholzschachtel verziehrt
und in der Rolle habe ich ein Gedicht ausgedruckt.
Die Kekse oder der Lebkuchen kommen später frisch dazu.
Ach, hab gerade gesehen den Tee hab ich nicht mit fotografiert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Ingrid

4 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    schön von Dir zu lesen,
    deine Tüten sind traumhaft schön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So eine herzige Idee! Einfach wunderbar. Die Idee mit dem Washi Tape ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. wow, ingrid, das schaut grandios aus und die idee ist schlichtweg herrlich!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, schön dass dein Urlaub so toll ausgefallen ist und deine Idee ist sehr schön ausgedacht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.