Montag, 15. Oktober 2012

Toller Workshop !

Am vergangenen Wochenende organisierte Conny diesen ganz besonderen Workshop.
Eingeladen war Finnabair die uns in ihrer ganz besonders lieben charmanten Art viele Techniken gezeigt hat.
Am Samstag Vormittag machten wir dieses Layout.


Wie ihr seht haben wir viel gestanzt, geklebt und gesprüht. Es war eine ganz neue Erfahrung mit so viel verschiedenen Sprühfarben zu arbeiten. Es hat großen Spaß gemacht.
Hier das zweite Projekt.
Auch bei diesem Layout haben wir viel Sprühfarbe verwendet, es wurde aber auch gestempelt.


Bei dem dritten Layout haben wir mehr gestempel und gewischt und es wurde nur ganz wenig Sprühfarbe verwendet. Morgen zeige ich euch die weiteren Projekte.
Ganz liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. das hat sich wirklich gelohnt dieser Workshop mit zu machen!
    Die sind ja so wunderschön geworden und die haben so was romantisches an sich das so fasziniernd wirkt!
    Das hast du toll hin bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Layouts sind umwerfend; die Farben und die Komposition ziehen einen förmlich ins Bild *wow* ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    ich kann nur sagen- wow, wow, wow. die schauen superschön aus. und so viel verschiedene techniken!
    super!!!!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, das sind supertzolle Projekte, jedes einzelne - mein Favorit ist übrigens das erste - das hängt vermutlich sowohl mit den herbstlichen Farben als auch mit dem hübschen Blüten-Glitzer-Schmuck zusammen und vielleicht auch mit dem ganz besonders schönen Foto von dir!!! :o)
    Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen