Montag, 1. Oktober 2012

Wunderschönes Wochenende

Ich war von Freitag bis Sonntag scrappen. Karin von den Scrap-Queens organisierte wie jedes Jahr dieses Wochenende. Es treffen sich immer viele "Mädels" mit dem selben Hobby und es ist schön, weil man viele
schon kennt und man sich einmal im Jahr austauschen kann. Wir hatten viel Spaß.
Heidi hielt am Freitag den ersten Kurs und wir fertigten dieses Layout.





In den nächsten Tagen zeige ich euch die weiteren Projekte von diesem Wochenende.
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn mit lieben Grüßen
 
Ingrid

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll geworden, traumhaft....
    und ich hoffe Du hattest viel Spaß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    das ist wieder ein wunderschönes layout - mit 2 so netten models ;-)es sind ganz originelle aspekte drin. gefällt mir ausgezeichnet.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, das ist ein Traum von einem Layout - unglaublich schön geworden und setzt das schöne Bild ins rechte Licht :-) Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid!So ein Treffen ist sicher wunderschön und lehrreich,ja und Spaß hat man auch daran.....Dieses Layout sieht toll aus,weiterhin noch viel Spaß beim Werkeln!LG Andrea!

    AntwortenLöschen