Montag, 24. November 2014

Ein kurzes Lebenszeichen....


So sieht derzeit mein Bastelzimmer aus. Habe schon fast alles in Kartons verpackt.
Was sich so in den Jahren ansammelt glaubt man gar nicht. Ich hoffe es hat alles
Platz im neuen Zimmer.
Am Donnerstag ist Schlüsselübergabe und ab Montag kommen die Möbel.
Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Aber es ist noch viel zu tun
in den nächsten Wochen.
Komme derzeit nicht dazu eure Blogs zubesuchen und zu kommentieren.

Wünsche euch eine schöne Adventzeit. Ich melde mich wieder und vergesst
mich nicht!
Liebe Grüße
Ingrid



Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen, dass alles klappt und deine Sachen bald wieder an ihrem neuen Platz stehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi und ich wünsche dir das der umzug gut klappt
    glg elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    dann wünsche ich Dir, dass mit den Möbeln und der Übersiedelung alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst - gute Nerven, Geduld und Zuversicht ...
    Dir auch eine schöne Adventzeit und alles viel Glück im neuen Zuhause ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    wie du das alles schaffst ist bewundernswert ! alles gute und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  5. oh, liebe ingrid, ich drücke dir die daumen für dein umzugsprojekt....mache möglichst alles mit ruhe....wir vergessen dich nicht, wie sollte das gehen.....alles liebe für dich und halte durch....herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid
    bin ich froh dass mein Umzug letztes Jahr vorbei ist und ich wüsnche dir dass alles gute und dass alles so klappt wie es sein soll!
    Pass auf dich auf kräftmässig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen