Mittwoch, 5. November 2014

Teelichterverpackung

Endlich komme ich wieder dazu etwas einzustellen. Jede Woche vergeht
so schnell und bald bekomme ich meinen Wohnungsschlüssel.
Also noch jede Menge zu tun, aber zwischendurch bin ich auch
in meinem Bastelzimmer.




Wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Grüßen


Ingrid

9 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    wunderschöne Verpackungen, die du gemacht hast,
    ja, Weihnachten wird bald vor der Tür stehen,
    auch wenn es das Wetter noch so gut mit uns meint,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    warst aber trotz deines vollen terminplanes sehr, sehr fleissig! dieses set gefällt mir sehr gut, das papier ist spitze !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    was für wunderschönes hast du gebastelt und ausgedacht dir und jett wirst du bald froh sein endlich den Schlüssel zu bekommen und es geht los!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind traumhaft schön geworden, wundervolles Papier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe ingrid....zum verlieben schööööööön ist deine teelichtelverpackung....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Papier hast du genommen- richtig fröhlich + schön weihnachtlich
    Eine gelungene Teelicht Verpackung

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das sieht ja toll aus,tolles Papier und eine prima Idee.
    schönes Wochenende noch

    lg petra

    AntwortenLöschen
  8. huhu ingrid,
    ...wohnungsschlüssel??? ziehst du um???
    na jedenfalls deine schachtel ist super gelungen! ich mag das quitschige papier in verbindung mit kraft, sehr wirkungsvoll!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid- dann wünsche ich dir immer frohe Stunden in deinem neuen Heim!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.