Mittwoch, 6. Februar 2013

September - Oktober

Dies ist jetzt der vorletzte Post von meinem Kalenderprojekt.

Passend zum Schulbeginn hab ich dieses Blatt gestaltet.
Die Äpfel sind wieder mit Glossy hervorgehoben.





 Wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Ingrid


4 Kommentare:

  1. wieder wunderschön- mit gefallen deine details, liebe ingrid! das ist ein tolles werk.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    auch diese beiden Kalenderseiten sind toll geworden.
    Jetzt habe ich auch gerade bemerkt, dass Du den Kalender schon gebunden hast ;) ...
    Und dann hab' ich noch entdeckt, dass Du die Laschen am oberen Rand "genäht" hast *wow* ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderseiten sind fantastisch Ingrid. Ich bin echt begeistert...ich würde gerne wissen, wo du diese wunderschönen Motive gefunden hast?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wow, die sind wieder wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.