Sonntag, 21. April 2013

Weitere Seiten........................

meines Minibuches zeige ich euch heute.






Für einen Post hab ich noch Bilder. Ich hoffe ihr wollt sie noch sehen.
Wünche euch einen wunderschönen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße


Ingrid

8 Kommentare:

  1. ... was für eine frage !!!
    guten morgen liebe ingrid,
    ja natürlich bin ich schon auf deine weiteren seiten gespannt, nachdem ich diese hier gesehen habe. sie sind alle wunderschön und so verschieden.
    eine augenweide!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag und sende dir herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Ingrid,
    mach bitte weiter so, mir gefallen die Seiten deines Minibuches sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid- das buch ist einfach toll!Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe ingrid, dein buch ist traumhaft schöööööön....jede seite ein genuss vom feinsten....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    da komm ich doch gleich mal zu dir gehüpft und muss feststellen, dass wir auf der gleichen welle liegen! deine minialben, die mixed media ideen und layout´s gafallen mir total! von der gealterten flasche bin ich ja auch ganz begeistert (da musst du mir mal berichten wie die entstanden ist ;-)).
    nun, da bleib ich doch gern als leserin da!
    eine schöne woche und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Boa, das sieht nach jeder Menge Arbeit aus..ist wunderschön.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Minibuch-Seiten sind so liebevoll, detailreich und wunderschön gearbeitet - und dieses DP ist einfach ein Hit! Also klar doch - ich würd' die weiteren Seiten wirklich gerne sehen :) ...
    Liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow Du hast sowas von wunderschönen Sachen aus dem Papier gemacht einfach klasse.Bisher hat es mir noch immer leid getan es zu zerschneiden,Grapgic 45 hat aber auch tolles Papier.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.