Samstag, 8. Juni 2013

Tag

Heute zeige ich euch noch ein Tag a la Tim Holtz.






Wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja herrlich
werden, so genießen wir es.
Liebe Grüße


Ingrid

7 Kommentare:

  1. guten morgen liebe ingrid,
    dieses tag ist ein augenschmaus. das hast du so wunderbar gemacht, man könnte meinen "er" selbst hat es hergestellt. kompliment!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus Ingrid!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Dein Tag geworden und so
    wie aus Meisters Hand persönlich !!

    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tag ist das geworden.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ja es ist ein schöner Tag...sitze im Garten und mach Blogbesuche....
    Dein tag ist genial geworden..
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, die Sonne scheint schon den ganzen Tag, wunderschön. Den Tim Holz Tag ist ganz toll geworden, gefällt mir. Ich möchte dich gerne einladen auf meinem kreativen Blogspot und mein Traum Lädchen. Wird dir bestimmt sehr gefallen! Freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag von Marina

    AntwortenLöschen
  7. wow, ingrid, das tag ist dir super gut gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.