Mittwoch, 16. Oktober 2013

Sternenbox

Diese Box habe ich hier gesehen und da sie mir so gut gefallen hat,
ich aber keine Schneidemaschine besitze, habe ich zur Schere gegriffen
und so ist sie geworden.





Bin schon gespannt ob sie euch auch gefällt und bedanke mich für
eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Ingrid


15 Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    das ist eine ganz wunderbare weihnachtsverpackung. diese sternform ist sehr ansprechend!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    Deine Sternenbox ist richtig klasse geworden. Die Papiere sind einzigartig und die Rosette ist ein richtiger Hingucker geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid- das ist ja ein Meisterwerk ! Einfach toll -- ich würde das nie so hinbekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    das ist toll geworden, traumhaft.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    diese Verpackung ist wirklich toll geworden - eine wunderschöne Form und originelle Idee - und Dein Gestaltung ist auch so richtig schön - schön weihnachtlich und erst Kordel - ein super Einfall ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist absolut phantastisch geworden! Wundervoll gearbeitet und gestaltet

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid die Sternenschachtel ist toll geworden - Superidee...

    AntwortenLöschen
  8. hallo ingrid,
    die schachtel ist dir super gelungen!
    das papier ist nicht ganz mein fall, aber dennoch, dass du dir die arbeit gemacht hast mit der schnippelei, klasse!
    hab ein schönes wochenende und ganz liebe
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    super schön,mit sehr viel liebe zum Detail,eine zauberhafte Box,würde ich mich auch drüber freuen.Echt cool.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. wünsche Dir auch einen sonnigen Tag!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe ingrid, deine box gefällt mir ausgezeichnet....ist ja wieder ganz was besonderes....super gelungen....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wowww die ist wunderschön gefällt mir sehr hast was tolles gezaubert.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!
    Die Box sieht ja sowas von genial aus. Ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.