Montag, 11. November 2013

kreativer Monat Oktober

Wieder ist ein Monat schon lange vorbei und es ist Zeit für einen
Rückblick bei AnnasArt. So habe ich schnell eine Collage meiner
Werke gemacht.


Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße


Ingrid

5 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    fleißig warst Du , am besten gefällt mir die Laterne,ich suche schon eine Weile nach einer Anleitung für solch eine Laterne.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    Deine Werke sind immer wunderschön, egal ob solitär oder alle !!

    Ich bewundere sie in jedem Fall !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wieder wundervoll gewesen, schön sie noch einmal in der Collage sehen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so schöne Dinge- ich besuche dich gerne hier im Blog um alles zu bewundern!
    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir

    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    brav-brav! warst wieder sehr fleissig. deine werke sind allesamt wunderschön und herrlich gemacht!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.