Mittwoch, 29. Januar 2014

Mein kreativer Monat.......

Dezember sieht sehr dürftig aus. Obwohl ich einiges mehr gemacht habe,
aber nicht fotografiert und eingestellt.


Natürlich mache ich wieder bei AnnasArt mit.
Wünsche euch alles Liebe


Ingrid


5 Kommentare:

  1. WOW, Ingrid, das sieht ja alles lecker und wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    aber trotzdem tolle & leckere sachen. deine "anderen" prokjekte habe ich ja gesehen....
    alles liebe (habe heute kurs)
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, bei mir liegt auch die linke obere Ecke ganz vorn ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nicht alles zeigen- aber wenn du was postest dann sind es immer tolle Sachen
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    den Bilderrahmen finde ich echt toll - eine gute Idee ....
    Und manchmal ist es einfach so, dass man bei der Werkelei dann nicht mehr ans Fotografieren denk ;) ...
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag - Sandra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.