Freitag, 20. Juni 2014

Für eine Hochzeit.......

habe ich eine Buchkarte gemacht. Farbe war vorgegeben.





Ich hoffe es wird in Zukunft etwas ruhiger und ich komme mehr zum Basteln.
Für meine Wohnung habe ich alle Möbel ausgesucht und bestellt, das war sehr
zeitaufwendig aber sehr schön.
Bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße


Ingrid

13 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    Die Karte ist wunderschön, auch die Farbgestaltung,
    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, deine Karte ist wunderschön, auch als Buchkarte ist sie der Hammer, die Herzstanze finde ich super
    danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    eine tolle buchkarte zur hochzeit ist dir gelungen!
    sie schaut sehr edel aus, aber durch das pink auch verspielt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    deine Buchkarte ist der absolute Hingucker, die kommt bestimmt super an.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid- dein neues Werk ist wunderschön! Das wird dem Brautpaar gefallen
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    sehr schick!
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow liebe Ingrid,
    Deine Buchkarte ist vom Allerfeinsten geworden
    und sieht traumhaft aus !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderprächtig liebe Ingrid,macht ganz schön viel Arbeit,sie ist ein träumchen,toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderprächtig liebe Indrid,macht sehr viel Arbeit ,aber die Buchkarte ist ein träumchen,sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid!
    Wunderschöne Arbeit! Richtig toll geworden! Das goldene Herz in der Mitte passt sehr schön dazu und unterstreicht die aufwendige Arbeit noch einmal!Wäre ich die Braut, wäre ich entzückt! :) LG Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid
    eine wunderschöne Hochzeitsbuchkarte!
    Bezaubernd anzuschauen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein schönes Wochenende + Danke das du immer so lieb kommentierst bei mir

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.