Dienstag, 8. Juli 2014

Rezeptmappe

Habe meinen diversen losen Rezepten ein neues Zuhause gegeben.





Mit den Registereinlagen kann ich alles ordentlich sortieren.
Hat mir Spass gemacht wieder was zu werkeln.
Wünsche euch noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen


Ingrid

10 Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    wunderbar - ganz wunerbar ist diese mappe geworden. ichkenn' das: lose blätter und man findet nix mehr. hier sind sie gut aufgehoben!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. wie praktisch und wunderschön ausgedacht da macht das Rezepte sammeln noch viel mehr Spass!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Buch! Schön + praktisch- sowas sollte ich mir auch machen für all die losen Rezepte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid das hast du wieder super gemacht, sowas würde ich mir auch wünschen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,

    ich bin begeistert von Deinen Projekten. Schöne Farbkompositionen und sehr stilsicher.

    liebe Grüße
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    die Mappe ist eine tolle Idee, und so wunderschön gemacht,
    ich wünsche dir noch viele kreative Stunden
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Die Mappe ist klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch ist Deine Rezeptmappe geworden und jetzt
    werden die besten Rezepte eingelegt und nachgekocht.
    Die Ausarbeitung ist Dir hervorragend gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    das hast du aber schön gewerkelt und so praktisch. Echt toll! Lg Karen

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.