Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch!


Ich wünsche all meinen treuen Lesern ein gesundes, glückliches und
kreatives Jahr 2015.
Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt.
Bald habe ich meinen Umzug geschafft und ihr seht wieder mehr Kreatives.
Liebe Grüße


Ingrid

9 Kommentare:

  1. Alles Gute für 2015! Bis bald.... Glg margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig warst du mit deinem Umzug,
    so wünsche ich dir einen guten Rutsch mit viel Gesundheit ins neue Jahr 2015!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, da haben wir den selben Geschmack mit dem Bild
    Ich wünsche dir für`s neue Jahr alles gute bleib gesund und ich freue mich auf deine neuen Arbeite
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Glük sowie Gesundheit. Und danke für deine Treue.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Prost Neujahr! Ich wünsche dir für 2015 nur glückliche Stunden

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Prosit 2015!
    Wünsche dir alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid
    Mit Verspätung - aber von ganzem Herzen - wünsche ich Dir alles, alles Liebe für's 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.