Montag, 2. Februar 2015

Schattenrahmen

So hieß der Kurs, den Sanna für uns gehalten hat. Es war ein wunderschöner,
entspannter Vormittag mit den "Mädels".





Hier könnt ihr Margits Werk sehen, Daniela hat leider keinen Blog.
Wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße


Ingrid

7 Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    dein werk ist dir toll gelungen und spaß hatten wir auch, gell!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, du hast ja auch so einen super schönen Steampunk Rahmen. Ich habe gerade den von Margit bewundert. Euer Workshop hat sich wirklich gelohnt, eure beiden Kreationen sind wirklich der Hammer!

    Ich wünsche dir einen schöne/kreative Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid- das gefällt mir gut- mal was ganz anderes
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Ingrid was ist das den für ein olles Stück, ich bin begeistert davon
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Woow liebe Ingrid,
    das ist eine ganz exzellente Gestaltung und ein
    wunderschönes Werk !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist es ja, dein Glanzstück, liebe Ingrid!

    Gefällt mir sehr gut! Ich fand unseren heutigen "Nachmittag" total nett! Freu mich schon auf unser Bastel-Event! ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.