Freitag, 20. Februar 2015

Schokiverpackung

Brauchte eine nette Verpackung für die Schoki und so ist sie geworden.



Den Spruch finde ich so witzig und der passt doch perfekt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße


Ingrid

11 Kommentare:

  1. diese Verpackung ist nicht nur "nett", liebe ingrid, sie ist echt toll. und der spruch "megasteil".... schön geworden!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung Ingrid! Der Spruch ist ja der Hammer!
    wünsche dir einen wunderschönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist absolut passend gestaltet... ja, den Spruch musste ich auch unbesingt haben ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid deine Verpackung ist super geworden, gefällt mir sehr gut besonders der Spruch ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist deine Verpackung geworden, gefällt mir sehr gut,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön und witzig dabei noch aber da würde ich trotzdem gerne naschen was in deiner wunderschönen Verpackung raus kommen würde!
    Toll!!!
    Schönes Wochenende wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Verpackung.
    Den Spruch finde ich richtig originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    danke für die neue Sichtweise. Die Kleidung schrumpft...:-)
    Ich finde die Verpackung toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. ...eine super schöne schokiverpackung. ich mag die farben total und die sprüche sind allesamt perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, grins! Ich kenne noch ein paar andere Sachen, die meine Kleidung schrumpfen lassen ;o)) Deine Schokiverpackung ist total hübsch geworden!
    Liebe rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  11. Wow einfach nur toll hast was feines gezaubert und der Spruch große Klasse.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.