Sonntag, 15. März 2015

Mixed Media Canvas

Zuerst vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Torte. Hat allen
sehr gut gefallen und geschmeckt.
So ganz untätig war ich diese Woche nicht. Heute zeige ich mal was ganz
anderes, das schon lange in meinem Kopf war und ich endlich verwirklicht
habe.
Der Canvas ist 30x80 cm groß und verwendet habe ich alles was ich so gefunden
habe. Zuerst gespachtelt, geklebt und heute noch fertig gesprüht.
Inspiration habe ich mir bei Finnabair geholt.





Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße


Ingrid

12 Kommentare:

  1. woooooooooowwwwwwwwwwww bin Sprachlos so was schönes hast gezaubert :D
    Total Edel wann kommst zu mir und zeigst ma wie du das gezaubert hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das war sicher eine Menge Arbeit? Aber es hat sich ausgezahlt. Wirklich tolle Arbeit und passt sicher gut in deine neu renovierte Wohnung. LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ingrid, Dein Canvas ist traumhaft schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht, mir gefällt die Farbgebung sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für dich mit deiner Torte stolz kannste sein!
    wow ist das hübsch!
    Das gefällt mir so gut wunderschön ..
    Schönen Sonntagnachmiitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. hallo ingrid,
    bin hin und weg. so wunderbar hast du dein "bild" gestaltet. du hast es erzählt - aber dich selbst übertroffen! wunderschöne farben und eine tolle zusammenstellung. passt hervorragend in deine neue wohnung.
    alles liebe und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich sensationell geworden! Gratulation! Und wo darf das Schmuckstück nun seinen Ehrenplatz einnehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid das ist ein echter Hingucker! Bin ganz begeistert!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    Dein Bild sieht wirklich toll aus - die Farbgestaltung wirkt so harmonisch und angenehm - und die vielen Details - auf diesem guten Stück gibt's jede wirklich jede Menge zu entdecken ...
    Das ist ein toller Blickfang :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hach ingrid,
    ich bin total begeistert!
    die farben sind mega, was du alles verarbeitet hast ist... klasse!
    bei finnabair findet man viele tolle anregungen.
    ich möchte auch unbedingt mal so einen canvas machen, doch bisher konnte ich mich nicht durchringen.
    ein wahres meisterstück ist dir gelungen! und wo kommt er hin?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    ich bin sprachlos,total cool,eine Meisterleistung,gefällt mir super gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist großartig geworden, liebe Ingrid!

    Ein wahrhaftes Schmuckstück!!!
    LG,

    Claudia x

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.