Samstag, 23. Mai 2015

Zur Erinnerung ........

.... an unseren Amsterdam Urlaub habe ich dieses Album gemacht.





Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Bei mir schüttet es derzeit so
stark und für heute ist keine Besserung angesagt.
Liebe Grüße
Ingrid

9 Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden, liebe Ingrid! Tolle Techniken & Farben!!
    Auch bei uns schüttet es (seit 2 Tagen, nur mit kleinen Pausen) unaufhörlich....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet!
    Ja, Amsterdam ist immer eine Reise wert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    ich wünsche dir ein shcönes Pfingstwochenende!
    Das sieht so schön aus und tolle Erinnerungen darin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid, da muss ich dir doch gleich mal nachlaufen....*lach*....daaaaaaanke für deinen lieben kommentar....wundervoll schaut dein album aus, da hast du ganz was tolles zur erinnerung geschaffen....liebe pfingstgrüsse und ab morgen sonnenschein, wünscht dir von herzen
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön geworden! Gute Idee! Schöne Pfingsten und alles Liebe KAREN

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein wunderschönes album gemacht! Toll auch die Farben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist wunderbar, der Cover einfach genial. Da würde ich gerne mal durchblättern.
    Ich seh das jetzt mal als Motivation, um meine Amsterdam und Hollandbilder zu sortieren und drucken zu lassen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Erinnerung :-) Toll gemacht!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  9. ...hui, ingrid, das sieht ja hammer aus! das cover ist super gelungen!
    auch innen schaut´s klasse aus. ist das in file folder von tim holtz?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.