Samstag, 12. Dezember 2015

Noch ein.......

Accordionalbum diesesmal in schwarz, grau.





Danke für euren Besuch und liebe Grüße

Ingrid


7 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    so ein wunderschönes Werk, ich sah es ja schon bei Margit in Natura,
    liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das ist bestimmt ein Geschenk ....so viel Arbeit und so liebevoll gestaltet auch die Farbe schwarz-grau macht sich hervorragend!
    Ein schönes Adventwochenende wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...wie wunderschön!!! die scheinen gar nicht so kompliziert zu sein und machen voll was her! richtig genial!!!
    einen schönen dritten advent und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wieder superschön gemacht, liebe ingrid!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Werk Ingrid - falls es noch in deinem Besitz ist - bitte das nächste Mal mitnehmen - danke dir

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.