Dienstag, 24. Mai 2016

Wanderlust

Eine weitere Seite für meinen Wanderlust online Kurs.
Diesesmal von Birgit Koopsen.



Eine schöne kreative Woche wünscht euch
Ingrid

5 Kommentare:

  1. hallo libe ingrid,
    ich durfte diese wunderbar-kreativen seiten ja schon in natura bewundern. tolle farben aber vor allem die technik sind großartig!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    die fröhlich-bunten Blasen sehen einfach toll aus - diese beiden Seiten gefallen mir ausgesprochen gut ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ..kann ich auch nur sagen : super Seiten, die "Lust auf mehr" machen

    AntwortenLöschen
  4. schön wie du die seiten gestaltes
    glg elma

    AntwortenLöschen
  5. das hast du wunderschön gestaltet mit den Kreiselsso lebensfroh siehts aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.