Donnerstag, 24. November 2016

Karten

Heute zeige ich euch mal zwei meiner 
Weihnachtskarten.



Vielen Dank für eure lieben Kommentare,
freue mich immer sehr darüber.

Alles Liebe
Ingrid

6 Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Karten
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    superschäön sind die geworden. die stanzen sind ein hit.... !
    glg margit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön und festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. wow - ich bin begeistert!
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut. Die Farbkombi finde ich absolut edel...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine beiden Weihnachtskarten sind natürlich wieder
    zauberhaft gelungen, bin richtig begeistert !
    Der Schriftstempel ist besonders schön !!
    Herzliche Adventsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Beide Weihnachtskarten sehen sehr edel aus, Ingrid! Mir gefällt die erste Karte besonders gut. Der Schriftstempel passt perfekt dazu!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.