Sonntag, 12. Februar 2017

Blumen im Haar

Heute zeige ich euch eine weitere Mixed Media Seite
die ich schon vor einigen Wochen gemacht habe.




Wünsche euch einen schönen Sonntag und allen die so
verkühlt sind wie ich bin baldige Besserung.
Alles Liebe 
Ingrid

6 Kommentare:

  1. was soll ich saen, libe ingrid, ein wundervolle arbeit. bist schon richtig gut (wusste ich aber :-) ) !!! gefällt mir ausezeichnet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. auch mir gefällt dein Werk sehr gut, und baldige Besserung von deiner
    Verkühlung,
    hab noch einen schönen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite! Werde schnell gesund
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Doppelseite sieht klasse aus, Ingrid. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut - kühl und trotzdem romantisch. Sehr schön!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.