Montag, 6. März 2017

Elsatorte

Gestern hatte Lia die Geburtstagparty mit
ihren Kindergartenfreunden.
Diese Torte habe ich für sie gemacht.



Das Motto war Elsa die Eiskönigin.
Sie freute sich sehr darüber und geschmeckt
hat sie auch allen.
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
mit lieben Grüßen
Ingrid

6 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid - das ist ein echtes Prachtstück geworden.
    Da hast du dein küntlerisches Talent wieder ausleben können.
    Ganz wundervoll ist diese Torte!!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Echt Klasse, liebe Ingrid! Deine Torte ist ein richtiger Mädchentraum geworden. Da wird Lia aber Augen gemacht haben! Übrigens noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so toll sieht deine Torte aus, du bist ja eine richtige
    Back - Künstlerin,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich bin sprachlos! Ein Wahnsinn! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, damit haben die Herzen der kleinen Prinzessinnen sicherlich höher geschlagen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.