Montag, 4. September 2017

Die soooooo lange Pause ist vorbei!

Heute ist bei uns Kindergarten und Schulbeginn und da
dachte ich, es ist ein guter Zeitpunkt meinen Blog wieder
zu aktivieren. Ich hatte lange Zeit keine Lust irgend etwas
zu werkeln, aber ein paar Werke sind doch entstanden.
Meine Freundin brauchte für einen besonderen Geburts-
tag eine Buchkarte.






Für innen habe ich ein kl. Album gemacht.

Ich bin gespannt ob mich überhaupt noch jemand hier besucht
und bedanke mich wenn ihr mich nicht vergessen habt.
Auch werde ich wieder eure Blogs regelmäßig besuchen. 

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
mit lieben Grüßen
Ingrid


Kommentare:

  1. kalr besuchen wir dich hier auch, liebe ingrid! deine buchkarte samt album ist sehr elegant geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Auch ich habe dich nicht vergessen, ein herzliches Willkommen nach der
    Sommerpause. Deine Buchkarte ist sehr schön geworden,
    hab noch einen sonnige (soll ja heute wieder zu sehen sein)Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid :) -
    klar "schau' ich bei Dir vorbei", wenn Du in meiner Blogliste mit Neuigkeiten "auftauchst". Du zeigst uns ja immer wieder wunderschöne Werke - Deine Buchkarte ist ein Klassiker und Dir wunderbar gelungen ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören :)!!! Die Buchkarte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, freut mich das du wieder da bist. Schöne Karten hast du wieder gemacht. Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. schön dich wieder zu lesen- die Karte ist super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Deine kreative Pause vorbei ist. Die Karte ist wunderschön. Ich hoffe, dich bald wieder lesen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. toll dass du wieder Lust hast was zu posten und das ist ja wunderschön die Karte geworden. ja so was kenne ich auch einfach nichts zu machen das ging mir jetzt mit den Handarbeiten so.
    Ich wünsche dir eine schönen September!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    mich freut es natürlich sehr, dass Du wieder ein so tolles Werk gearbeitet und hier eingestellt hast.
    Ich freue mich doch immer, wenn ich zu Dir auf einen Besuch vorbei kommen darf.
    Aber auch Pausen müssen zwischendurch sein, um wieder neue Ideen zu sammeln und sie dann mit Power umsetzen zu können !!
    Freue mich schon auf Deine weihnachtlichen Werke :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.