Freitag, 17. November 2017

Barockkugeln

Meine erste Weihnachtsdeko ist fertig und ich 
erfreue mich daran. 






Wünsche euch ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Ingrid

Kommentare:

  1. WOW Ingrid, ich bin begeistert, die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ingrid, das ist aber eine schöne Deko, modern und festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner weihnachtsschmuck hast du dir da gemacht, liebe ingrid! toll gearbeitet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. auch mir gefällt deine Deko super,toll hast du die Kugel gestaltet,
    ich wünsche auch dir eine ruhiges Wochenende
    bei uns fängt es gerade zu schneien an,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Weihnachtsdeko sieht wirklich wundervoll aus - einfach genial :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Ingrid, ich bin echt begeistert von deiner ersten wundervollen Weihnachtsdeko. Die Kugeln sind märchenhaft schön! Freue mich auf weitere tolle Ideen von dir!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön anzuschauen sind deine weihnachtskugeln....sehr geschmackvoll gelungen, liebe ingrid...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.