Donnerstag, 4. Januar 2018

Prosit Neujahr!

Etwas verspätet aber von Herzen wünsche ich euch
Gesundheit und viel Kreativität im neuen Jahr!

So wie voriges Jahr habe ich auch diesesmal bei
dem WS "Artsy Advent Calendar 2017"
von Andrea Gomoll mitgemacht.
Ich male immer wieder gerne, zwar nicht
perfekt, aber es macht mir Spaß.
Ich bin erst gestern fertig geworden und zeige
euch mein fertiges Werk.

Das Cover ist aus Stoff und mit verschiedenen
Schablonen gestaltet.


gemalt habe ich mit Aquarellfarben und die Blätter
sind in Plastikhüllen gebunden.



Das war jetzt eine Bilderflut, aber ich hoffe es gefällt 
euch auch.

Vielen Dank für eure Treue, daß ihr mich immer wieder 
besucht und die lieben Kommentare.
Alles Liebe
Ingrid
 

Kommentare:

  1. WOW Ingrid das sieht ja alles so wunderschön aus, ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid - dein riesenprojekt ist dir toll gelungen. wunderbare zeichnungen und colorierungen hast du hier gestaltet. einfach prächtig!

    AntwortenLöschen
  3. Was eine wunderschöne Arbeit!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ein tolles Album geworden! Auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Dein Album ist sensationell schön geworden!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid auch ich wünsche dir alles liebe und gute fürs neue jahr, vor allem bleib schön gesund und habe viel freude an alles was du machst....herrlichschön schaut dein projekt aus und viel liebe von dir steckt drinnen...
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. woow, liebe Ingrid,
    das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden,
    ich bin richtig begeistert !!
    Auch ich bin mehr als spät dran, aber trotzdem möchte
    ich Dir ein gesundes und ideenreiches Jahr 2018 wünschen.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.