Donnerstag, 6. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Auch dieses Monat mache ich bei AnnasArt mit. Hier meine Collage.






In ein paar Tagen, wenn mich die Muse küsst zeige ich euch wieder etwas Neues :)
Liebe Grüße



Ingrid



8 Kommentare:

  1. oh la la - da hast du aber wieder ganz superschöne
    sachen hergestellt. richtig vielseitig....
    alles leibe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer so schön, alle Werke gesammelt zu sehen!
    Wunderbare Sachen hast du gemacht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ingrid,

    Du hast wieder ganz wunderschöne Werke gearbeitet und wenn man sie alle auf einmal sehen kann, sieht das super aus !!

    Ist die Muse schon beim Küssen oder bist Du in Wartestellung *lach* ???

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so wunderschöne Sachen gewerkelt!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  5. Guten Morgen Ingrid ,
    eine schöne Collage von deinen feinen Sachen hast du hier zusammen gestellt . Hat dich die Muse schon geküßt - obwohl du brauchst doch garnicht auf sie zu warten , du hast doch immer so schöne Ideen .
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    deine Karten sind schön harmonisch Ton-in-Ton gearbeitet und mit interessanten Techniken gespickt. Danke, dass du deine Werke in einer so tollen Collage mit uns teilst.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast Du gemacht, Ingrid.

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    du warst ganz schön fleißig...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.