Montag, 19. Februar 2018

Mädchen

Gestern entstand diese Schöne,
muß noch üben bis es perfekt wird.






Eine schöne Woche und liebe Grüße
wünscht euch
Ingrid

9 Kommentare:

  1. oh liebe ingrid, dein schöne schaut ja wundervoll aus, du hast meine grosse bewunderung...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die ist doch wunderschön geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich auch, dass deine Dame sehr gelungen ist, ganz toll,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid, für mich ist sie perfekt. wunerschön und toll gemacht.
    der hintergrund ist ebenfalls spitze. gefällt mir ausgezeichnet!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ingrid, für mich ist das ein perfektes Mädchen. Sehr, sehr schön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    ich finde Deine Schöne wunderschön gelungen - Du hast das Mädel toll gezeichnet und gestaltet - und der Hintergrund ist ein total gelungenes Extra ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, ich wäre froh, wenn ich das so toll hinbekommen könnte.
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und schicke
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön, du bist eine echte Künstlerin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, sie ist es schon liebe Ingrid, sie ist wunderschön und auch der Hintergrund und die Farben grossartig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.