Freitag, 2. März 2018

Zum 6. Geburtstag......

...... meiner Enkelin Lia habe ich wieder mal
eine Explosionsbox gemacht. Verwendet habe
ich G45 Papier.








Da sie ja heuer mit der Schule beginnt, dachte ich mir, das Papier
paßt doch perfekt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich
für euren Besuch.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Servus Ingrid, eine wunderschöne und passende Springbox für ein "neues" Schulkind. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr gelungenes Geburtstags Geschenk für deine Enkelin,
    sie ist schon 6 Jahre alt, wie die Jahre doch verfliegen,
    hab auch die ein schönes entspanntes WE
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    as ist ja wieder eine superschöne idee. toll gemacht. wenn sich lia alles von der oma aufhebt, kann sie später mal viele schöne werke bestaunen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe ingrid, deine explosionsbox für deine enkelmaus ist ja ein richtiges kunstwerk geworden....traumhaft schööööööön....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. wow- die Box ist ja super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk für die kleine Mausi! Da hat sie sich sicher sehr gefreut! Nachträglich noch alles Liebe und Gute! Wir Märzhaserl, sind doch die Besten! ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Explosionsbox, wunderschön ausgetüfelt und so kreativ.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.